Über mich


Nadja Fitze, klassische Homöopathin und Hypnosetherapeutin für Kinder und Erwachsene

Mein Name ist Nadja Fitze.
Ich bin 42 Jahre jung und klassische Homöopathin (EMR-anerkannt) und Hypnosetherapeutin für Kinder (Hypnokids® Spezialistin) und Erwachsene.


Ursprünglich war ich diplomierte Biomedizinische Analytikerin HF mit Expertendiplom, sowie Erwachsenenbildnerin im Gesundheitsbereich mit eidg. Fähigkeitszeugnis. Sie sehen, ich bringe also ein breites medizinisches Wissen mit, gepaart mit der Geduld im Umgang mit Kindern/Jugendlichen und dem Streben danach den Menschen zu helfen, die meine Hilfe benötigen.


Homöopathische Sitzungen biete ich auch in Englisch und per Skype an. 

 

 

 

Ich darf hier keine Heilversprechen abgeben, aber dennoch weiss ich aus eigener Erfahrung, was die Homöopathie oder Hypnosetherapie alles bewirken kann. Wenn es von geschulten Personen ausgeübt  wird, kann es auch nicht schaden und es sind beides ganzheitliche Methoden ohne gefährliche Nebenwirkungen.

Der Besuch dieser Website ersetzt auf keinen Fall den Besuch bei einem Therapeuten.